• Jobs Job bei Stadt Kornwestheim

Technischer Leiter (m/w/d) Kultur- und Kongresszentrum DAS K

Stadt Kornwestheim

Kornwestheim, 70806

Kornwestheim

Die Große Kreisstadt Kornwestheim (34.000 Einwohner) betreibt ein modernes Kultur- und Kongresszentrum. Das K mit seinem Festsaal für mehr als 700 Personen, seinem Theatersaal für 452 Personen (mit Großbühne und Orchestergraben), der Stadtbücherei und diversen weiteren Räumlichkeiten wird für Konzerte, Aufführungen, Theater, Lesungen, Kongresse, Tagungen, Präsentationen sowie Gesellschafts-, Schul- und Vereinsveranstaltungen genutzt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Meister für Veranstaltungstechnik (m/w/d) als TECHNISCHEN LEITER (M/W/D) DES KULTUR- UND KONGRESSZENTRUMS DAS K IHRE AUFGABEN Technische Leitung des Ks und Leitung des Technikteams Technisch-organisatorische Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen einschließlich Proben, Auf- und Abbauten Erstellen von Sicherheitskonzepten Kundenorientierte Erarbeitung und Umsetzung von Vorschlägen und Kalkulationen zur technischen und finanziellen Realisierbarkeit von Veranstaltungen Erstellung und Änderung von Bestulungsplänen und Aufbauplanungen von Veranstaltungen Unterstützung bei der Überprüfung aller Vorgaben und Ausführungen auf ihre Einhaltung Verantwortung für die Sicherheit und Ordnung im Haus Koordination von Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen der Veranstaltungs- und Bühnentechnik IHR PROFIL Ausgebildete Fachkraft für Veranstaltungstechnik mit abgeschlossener Ausbildung zum Meister für Veranstaltungstechnik (m/w/d) Fundierte theoretische und praktische Kenntnisse in der modernen Medien- und Veranstaltungstechnik Ausgeprägte Kundenorientierung Ergebnisorientiertes Handeln Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Hohes Maß an technischer und kreativer Kompetenz Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und idealerweise mit AutoCAD WIR BIETEN IHNEN Ein interessantes, sehr vielseitiges Aufgabengebiet in einem teamorientierten Umfeld Abwechslungsreiche Kultur- und Kongressveranstaltungen und Messen Ein modernes Gebäude auf dem neuesten Stand der Gebäude- und Veranstaltungstechnik Vergütung nach Entgeltgruppe 10 TVöD und branchenübliche Zulagen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit zum Fahrrad-Leasing mit übertariflichem Zuschuss Übernahme der Kosten für ein VVS-Deutschland-Jobticket Attraktive Mitarbeitervorteile (Corporate Benefits undamp; Corporate Pass) Unterstützung bei der Suche nach einem Kita-Platz und bei der Suche nach einer Wohnung JETZT BEWERBEN BEWERBEN Online-Bewerbung Über unser Karriereportal unter www.

mein-check-in.de/kornwestheim. Schriftliche Bewerbung Bei schriftlichen Bewerbungen geben Sie bitte die Kennziffer Jetzt bewerben an und senden Sie uns bitte nur Kopien ohne Plastikhüllen o. Ä., da wir die Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichten bzw. löschen wir alle Unterlagen. KONTAKT Frau Münkel Erste Betriebsleiterin Telefon Jetzt bewerben ADRESSE Stadt Kornwestheim Fachbereich Organisation und Personal 70803 Kornwestheim CHAf dem neuesten Stand der Gebäude- und Veranstaltungstechnik Vergütung nach Entgeltgruppe 10 TVöD und branchenübliche Zulagen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit zum Fahrrad-Leasing mit übertariflichem Zuschuss Übernahme der Kosten für ein VVS-Deutschland-Jobticket Attraktive Mitarbeitervorteile (Corporate Benefits undamp; Corporate Pass) Unterstützung bei der Suche nach einem Kita-Platz und bei der Suche nach einer Wohnung JETZT BEWERBEN BEWERBEN Online-Bewerbung Über unser Karriereportal unter www.

mein-check-in.de/kornwestheim. Schriftliche Bewerbung Bei schriftlichen Bewerbungen geben Sie bitte die Kennziffer Jetzt bewerben an und senden Sie uns bitte nur Kopien ohne Plastikhüllen o. Ä., da wir die Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichten bzw. löschen wir alle Unterlagen. KONTAKT Frau Münkel Erste Betriebsleiterin Telefon Jetzt bewerben ADRESSE Stadt Kornwestheim Fachbereich Organisation und Personal 70803 Kornwestheim CHARTA DER VIELFALT Die Stadtverwaltung Kornwestheim fördert aktiv die Gleichbehandlung aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen (w/m/d). Mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt haben wir offiziell die Ver­pflich­tung angenommen, ein Arbeits­umfeld zu schaffen, das frei von Vor­urteilen ist. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten, unabhängig von Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer Her­kunft, Religion oder Welt­an­schau­ung, Be­hin­de­rung, Alter, sexueller Orien­tierung und Identität. www.kornwestheim.de Teamleitung Teamführung Geprüfter Meister für Veranstaltungstechnik Geprüfte Meisterin für Veranstaltungstechnik Technischer Leiter Technische Leitung Fachkraft für Veranstaltungstechnik Veranstaltungstechniker Bühnentechnik Audiotechnik Lichttechniker Veranstaltungsaufbau Veranstaltungsplanung Veranstaltungsmanagement Veranstaltungsabbau Veranstaltungsdurchführung Lichttechnik Theater Kulturbetrieb Veranstaltungshalle Öffentlicher Dienst Kommunale Behörde ÖD Kommune Stadt Kornwestheim 70803 70806 Baden-Württemberg ax130951by

Technischer Leiter (m/w/d) Kultur- und Kongresszentrum DAS K

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für sprachliche Bildung
   Stadt Kornwestheim (Kornwestheim)

Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d) städtischer Kindergarten Bolzstraße
   Stadt Kornwestheim (Kornwestheim)

Assistenz / Fremdsprachensekretär*in (m/w/d)
   Freie Universität Berlin (Berlin)

Junior Einkäufer (m/w/d)
   FRISTO SE (Buchloe)

SAP MM/SD Consultant
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)